Auslosung Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Jumu, 23. August 2017.

1. Jumu

Jumu Administrator Mitarbeiter

Findet morgen statt!

bild.de
    Leipzig-Trainer Hasenhüttl - Her mit Barcelona!

2. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

#1: Real Madrid, Bayern Munich, Juventus, Benfica, Chelsea, Shakhtar Donetsk, Monaco, Spartak Moscow
    #2: Barcelona, Atletico, Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, Sevilla, Man City, FC Porto, Man United
    #3: Napoli, Tottenham, FC Basel, Olympiakos, Anderlecht, Roma, Besiktas, Liverpool or Celtic
    #4: Celtic or Hoffenheim, Feyenoord, NK Maribor, RB Leipzig, plus the four other qualifiers on Weds

Liest sich wesentlich stärker als letztes Jahr, mMn. Vorallem #1 und #2, da ist kein Team dabei, welches man "bevorzugen" würde.

3. ZSKA

ZSKA Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Aus Topf 1 definitiv Spartak oder Shakhtar. Topf 2 ist echt brutal^^

4. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Spartak wird man zu sehr unterschätzen denke ich, zwar machbar aber alles andere als ein Selbstläufer.
    Shaktar ist wie bei Fenerbahce.. daheim machbar, aber in deren Stadion wird es mehr als nur schwer, richtiger Hexenkessel wo kein Gegner gerne spielt.

Wenn ich mir ein Auswärtsspiel aussuchen dürfte, wäre Fenerbahce wohl noch weiter unten als Atletico, Neapel oder sonst ein Top-Team. Shaktar reiht sich da auch mit ein..

5. ZSKA

ZSKA Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Naja Donezk spielt nicht wirklich Daheim daher nicht mehr so stark dazu ist die Truppe schwächer geworden.
    Spartak hat massive Probleme in der Abwehr, die ist in der Liga zu löchrig und dann kommt die CL.

Jumu gefällt das.
  6. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Wir werden es sehen :P
    Bestimmt Real Madrid, PSG, Tottenham und RB Leipzig in einer Gruppe.

7. Peitinger09

Peitinger09 Ergänzungsspieler

Wir bekommen sicherlich wieder Real Madrid , wünschen würde ich mir aber folgende Gruppe:

Chelsea (unangenehm aber mal etwas anderes)
    Dortmund
    Basel
    Celtic

8. michaelg

michaelg Lebende Legende

Auf jeden Fall für Celtic : Shakhtar Donetsk, FC Porto, Celtic und NK Maribor, das bietet dann Chancen für die schotten zum weiterkommen.

9. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Will man nicht CL spielen, um sich mit den besten zu messen? Verstehe nicht warum man immer sowas wie NK Maribor haben will (bei allem Respekt) - dann gewinnt man die Gruppenphase auf EL-Niveau und fliegt im ersten KO-Spiel gegen ein Team wie Roma raus. Hat doch absolut keinen Reiz, lieber 6 Gruppenspiele gegen starke/interessante Gegner.

quietly und ZSKA gefällt das.
  10. michaelg

michaelg Lebende Legende

Aber das erreichen der nächsten Runde bringt Geld, es ist besser eine runde weiter zu kommen oder dann EL spielen, als nach drei Heimspielen Game Over ! für das erreichen des achtelfinaes gibt es alleine 6 mil €.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com