ATP-Tour 2016

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von Modano, 10. Februar 2016.

  1. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Wird auch ein klares Ding, alles andere würde mich schon überraschen.
     
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Natürlich gewann der Djoker das Turnier (6-3 und 6-3)

    Nun beginnt die Sandplatz-Saison (French-Open ab 22. Mai)
     
    Basti gefällt das.
  3. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Ich hasse diese lange Wartezeit zwischen den AO und FO! -.-

    Aus deutscher Sicht erwarte ich auf dem Sandplatz wie so oft nichts. :D
     
    A.Alves7 gefällt das.
  4. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Auf gute Ergebnisse (aus deutscher Sicht) muss man in Wimbledon hoffen...Vorher geht in der Richtung wohl wirklich nichts.


    Bei den French-Open bin ich gespannt auf Nadal...Findet er wieder seine Form?!
     
    Basti gefällt das.
  5. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Ich bin auch gespannt, aber für Nole wird es bei ihm m.M.n. nicht reichen.
    Mal schauen ob Wawrinka wieder eine gute Rolle spielt, außerdem haben die Ösis mit Thiem einen sehr talentierten Spieler in ihren Reihen, der bisher eine hervorragende Saison spielt.

    Ps. Zverev ist auf Sand auch nicht der Schlechteste, deshalb habe ich bei ihm die größten Hoffnungen auf ein gutes Turnier.
     
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Der überzeugt mich auch...Obwohl er bald erst 19 wird.
    So genau kann ich ihn auf Sand nicht beurteilen, habe dafür zu wenige Matches gesehen.


    Wawrinka hat mich zuletzt nicht überzeugt...Mal abwarten, ob er auf Sand wieder durchstarten kann.


    Joa, Thiem ist wohl gut drauf. Hatte zuletzt ja vs. Nadal (?) gewonnen
     
  7. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Zumindest hat Zverev seine bisher zwei Turniersiege bei einem Challenger-Turnier auf Sand geholt. In Hamburg vor 2 Jahren hat er es sogar ins Halbfinale geschafft, dort unterlag er allerdings Ferrer. Er bringt für sein Alter schon viel mit, hat man bei seinem vorletzten Spiel gg. Nadal auch gesehen, wo er das Spiel einfach gewinnen muss. Aber er ist noch jung und muss lernen, von der Spielweise ähnelt er Murray am meisten, der eben auch ein langer Lulatsch ist und nicht so filigran wie bspw. Nole spielt. :D

    Wawrinka hat irgendwie immer so Phasen, so richtig konstant war er noch nie. xD

    Richtig! Thiem hat Nadal geschlagen und vor ein paar Tagen Nole sehr in Bedrängnis gebracht. Er verlor zwar in zwei Sätzen, aber es war ein Spiel auf Augenhöhe, nur machte Thiem einfach nichts aus seinen Breakchancen (er hatte glaube ich 13 davon).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
    A.Alves7 gefällt das.
  8. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Durch ein 4:6, 6:2 und 4:6 gegen Jiri Vesely beim Turnier von Monte Carlo ist Novak Djokovic in der zweiten Runde ausgeschieden. Dies ist übrigens erst die zweite Niederlage von Djokovic in der Saison 2016.
     
  9. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Muss mir zu dem Spiel mal Ausschnitte anschauen, denn die Niederlage war schon eine fette Überraschung. :D
     
  10. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Auch wenn er es nicht so gewohnt ist, aber mit Niederlagen geht er hervorragend um und erkennt immer die Leistung des Gegners an. Der Djoker ist einfach ein ganz toller Mensch und Sportler. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Meiner Meinung nach ein absolutes Vorbild in der Sportwelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Modano
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    710
  2. Modano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
  3. Modano
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    4.321
  4. Mark
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    838
  5. Modano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com