ATP-Tour 2016

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von Modano, 10. Februar 2016.

  1. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Spox.com
     
  2. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Benjamin Becker steht beim ATP-Turnier in Memphis im Viertelfinale. Er gewann sein Match im Achtelfinale gegen John Millman aus Australien mit 6:2 und 7:6.

    Auch Alexander Zverev steht im Viertelfinale und zwar beim ATP-Turnier in Rotterdam. Er besiegte Gilles Simon aus Frankreich mit 7:5, 3:6 und 7:6.
     
    A.Alves7 gefällt das.
  3. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Kohlschreiber gewinnt gegen Marin Cilic mit 3:6, 6:3 und 6:4 und steht somit im Halbfinale in Rotterdam, in dem er auf Gael Monfils trifft. Er wiederum gewann sein Viertelfinale gegen Alexander Zverev.

    Benjamin Becker ist in Memphis gegen Taylor Fritz in drei Sätzen im Viertelfinale ausgeschieden.
     
    A.Alves7 gefällt das.
  4. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Benjamin Becker steht im Achtelfinale des ATP-Turniers in Delray Beach (Florida). Er gewann gegen den Qualifikanten Radu Albot aus Rumänien mit 6:4 und 6:1.

    In Marseille steht Alexander Zverev ebenfalls im Achtelfinale und trifft jetzt auf Tomas Berdych aus Tschechien.
     
  5. Modano

    Modano Vorsänger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.961
    Benjamin Becker steht durch einen Dreisatzsieg gegen Steve Johnson (USA) im Viertelfinale von Delray Beach (Florida).
     
  6. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.123
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Djokovic dominiert auch das Jahr 2016...Gerade im Finale in Indian Wells ein einfaches Finale vs. Raonic -- 6-2 und nun 4-0...
     
  7. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Nole ist einfach geil! :D

    Ich ärgere mich immer noch über das Ausscheiden von Zverev.
    Er hat gegen Nadal unglaublich stark gespielt, hat Matchball und muss nur einen einfachen Forehand-Volley ins Feld bringen um das Spiel zu gewinnen, stattdessen landet der Ball aber im Netz. Trotzdem können wir uns auf den Jungen in Zukunft freuen! :)
     
    A.Alves7 gefällt das.
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.123
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Habe das Game leider nicht gesehen.

    Aber aus deutscher Sicht muss man auf jedes Talent hoffen....Gibt ja nicht viele.



    Nun Matchball Nole
     
  9. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.123
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Und ja, der Djoker gewinnt natürlich.

    6-2 und 6-0...
     
  10. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.123
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Heute Finale in Miami -- Djoker vs. Nishikori (19.oo Uhr)

    Wird sicher eine klare Sache.
    Nishikori weiß immer noch nicht, wie er gegen Monfils gewinnen konnte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Modano
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
  2. Modano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  3. Modano
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    4.321
  4. Mark
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    837
  5. Modano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com