6 Tote Teenager entdeckt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jumu, 29. Januar 2017.

  1. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    "Hauptfrage dürfte sein" heisst "vermutlich. Ein Fakt wäre "Hauptfrage ist". Also, mehr als ein saugender Daumen ist es nicht, meiner Ansicht nach zumindest.

    Das ganze ist fast schon eine mediale Vorverurteilung, solange seine Schuld nicht bewiesen oder festgestellt wurde ist der Vater unbescholten.
     
  2. Schalke_Bayer

    Schalke_Bayer Stammspieler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.761
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Das ist jetzt aber schon arg pingelig.
     
  3. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Ist aber auch egal was wir meinen und/oder denken, ein Gericht muss die Schuld, von wem auch immer, feststellen und dementsprechend urteilen.
     
    Schalke_Bayer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com