6 Tote Teenager entdeckt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jumu, 29. Januar 2017.

  1. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Wenn er benutzt wird ja, wenn der aus ist stelle ich ihn ins Trockene damit er nicht weg gammelt, alles Andere wäre meiner Sichtweise nach unnormal. Dann dürfte ich mein Auto auch nicht in der Garage parken, könnte ja sein das Familienmitglieder die den fahren nicht wissen das man in der Garage keinen Motor laufen lassen darf.
    Imho war der Vorfall ein sehr bedauerlicher Unfall, geschuldet durch Unwissenheit oder Nichtkenntnisahme der Gefährlichkeit des Gerätes.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung als Nichtjurist, die fachlich dafür ausgebildeten Leute werden da zu einem Ergebnis kommen.
     
  2. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
  3. Schalke_Bayer

    Schalke_Bayer Stammspieler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.761
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Wie gesagt, er hat das Gerät - wie aus dem von mir geposteten Artikel entnehmbar - in einem geschlossenen Raum betrieben, um das Abstellen ging es ja nicht.
     
  4. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Die Jugendlichen haben ihn dem Bericht nach selbst benutzt und nicht der Vater.
     
  5. Schalke_Bayer

    Schalke_Bayer Stammspieler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.761
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Hier noch ein Artikel dazu:

    Erklärung der Ermittler angekündigt: Sechs tote Jugendliche in Arnsteiner Gartenhütte | BR.de

    Zitat:

    "
    Die Jugendlichen hatten bei Ihrem Zusammensein in der Gartenhütte hochgiftiges Kohlenmonoxid eingeamtet. Das geruchslose Gas strömte nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen aus einem in der Gartenlaube aufgestellten Stromaggregat.

    Solche benzinbetriebenen Aggregate dürfen nicht in geschlossenen Räumen laufen. Hauptfrage dürfte also sein, wer zu verantworten hat, dass das Aggregat im Hütteninneren stand und dort betrieben wurde."
     
  6. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Alleine die Satzstellung deutet schon darauf hin das es sich um Vermutungen des Autors handelt, hat für mich keine nennenswerte Relevanz.
     
  7. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Von dem ganzen abgesehen, auf solchen Geräten ist ein Sicherheitshinweis vorhanden, mit 18 und 19 kann man schon lesen.
     
  8. Schalke_Bayer

    Schalke_Bayer Stammspieler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.761
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Bitte? Wo willst du denn in diesem Satz einen Konjunktiv ausmachen? Wenn du Tatsachen ignorierst und dir deine eigene Wahrheit zusammenbastelst dann bitte mach das, ist dein gutes Recht. Mit der Realität hat das allerdings dann nichts zu tun.
     
  9. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.898
    Zusammengebastelt sind höchstens die Vermutungen der Berichterstattung.
     
    ZSKA gefällt das.
  10. Schalke_Bayer

    Schalke_Bayer Stammspieler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.761
    Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Dann begründe doch mal bitte wo du in diesem Text eine Vermutung ausmachst und warum das eine sein soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com