[3. Liga 2017/2018] 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von A.Alves7, 1. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Bei Kicker und Sport1 im Ticker ist nur von einer roten Karte die Rede...futbol täuscht sich glaub ich.
     
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    KSC einfach schwach.
    Nur 0-0 in Chemnitz
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Jetzt hat futbol die eine rote Karte zurückgenommen.
     
  4. al_bundy

    al_bundy Vorsänger

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.311
    Lieblingsverein:
    VfL Osnabrück
    Die einstige Schießbude zu Beginn der Saison auch heute wieder geschlossen, es scheint man ist wirklich angekommen in der Saison. Jetzt Freitag zuhause gegen Erfurt noch einmal dreifach nachlegen und alles ist, zumindest vorerst, wieder im grünen Bereich.
     
  5. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.119
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Kommt ihr mit sattelfesten, Beton anrührenden Defensiven klar?
     
  6. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Das wird ein grausames Spiel am Freitag!
     
  7. al_bundy

    al_bundy Vorsänger

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.311
    Lieblingsverein:
    VfL Osnabrück
    Man wird sehen. Eigentlich muss der der VfL das aktuelle Momentum nutzen und in so einem Spiel, indem jeder einen Sieg erwartet, nachlegen. Aber der VfL wäre halt nicht der VfL wenn es ganz anders kommt.

    Sehr wahrscheinlich wird es laufen wie immer in solchen Spielen. Gelingt es nicht früh die Weichen zu stellen wird der VfL mit zunehmendem Spielverlauf immer verwirrter auftreten und der tiefstehende Gegner hat sein Ziel erreicht. Aber darum macht sich erst der "Zukunfts-Fan" in mir Gedanken, bis dahin freue ich mich erstmal auf ein schönes Flutlichtspiel. Und das ist auch schonmal was wenn man die absolute Tristesse bis vor dem Pokalspiel gegen den HSV vor einem Monat als Maßstab nimmt.
     
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.137
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Meppen 0-1 Aalen
     
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.143
    Tor Meppen
     
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.860
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Es blieb beim 1:1. Jetzt lachen sich 3 Mannschaften gerade ins Fäustchen. Man hat sich mal abgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com