Close Sidebar

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Fanforum-Deutschland.de.

  1. michaelg antwortete auf das Thema Köln noch wettbewerbsfähig?.

    Wir hatten in unserer Abstiegssaison auch so ein Seuchenjahr, 17 spiele ohne Sieg, Pfostenschüße ohne ende und Verletzungspech. So ist...

    16. Dezember 2017 um 06:56 Uhr
  2. Mütze09 antwortete auf das Thema Schlag den Raab/ Star!.

    Wetten das, konnte man sich auch unter Gottschalk nicht an tun. Das war Körperverletzung

    16. Dezember 2017 um 06:13 Uhr
  3. S.Men antwortete auf das Thema Köln noch wettbewerbsfähig?.

    Tasmania war eigentlich auch nie richtig auf der Bildfläche. Ich bin immer noch enttäuscht, dass ich damals in der Jugend durch das...

    16. Dezember 2017 um 01:16 Uhr
  4. S.Men antwortete auf das Thema [DFB-Pokal 2017/2018, Achtelfinale] SV Werder Bremen vs. SC Freiburg.

    Ganz wichtiges Spiel! Zwei Teams, die auf einem ähnlichen Niveau sind. Da hat das Heimteam den Anspruch zu gewinnen.

    16. Dezember 2017 um 01:11 Uhr
  5. S.Men antwortete auf das Thema Watzke vs. Heidel.

    Soll er Tedesco nehmen? Würde das Heidel besser gefallen...

    16. Dezember 2017 um 01:07 Uhr
  6. ZSKA gefällt F95s Beitrag in dem Thema Neururer kritisiert Stöger-Verpflichtung.

    Hast du dir das Eigenlob und das Argumentieren eigentlich bei deinem "Mitbewohner" abgeschaut?

    16. Dezember 2017 um 00:49 Uhr
  7. Fußballiebe hinterließ eine Nachricht im Profil von SteffSn:

    Fußballfan vs. eventfan. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann Ihnen gerne unsere erstellte Typologie mit den Beschreibungen der 7...

    16. Dezember 2017 um 00:03 Uhr
  8. Micha antwortete auf das Thema [RWE] Kaderplanung 2017/18.

    Um die positive Sache zu nennen: Es gibt wieder Spielraum für Neuzugänge. Trotzdem hätte der bei mir bis 2020 sprichwörtlich Bälle...

    15. Dezember 2017 um 23:50 Uhr
  9. Jumu antwortete auf das Thema [RWE] Kaderplanung 2017/18.

    Was geht denn ab? Das muss Proteste nach sich ziehen.

    15. Dezember 2017 um 23:43 Uhr
  10. Micha antwortete auf das Thema [RWE] Kaderplanung 2017/18.

    Ohne Worte! Menz darf trotz Vertrag bis 2020 Ablösefrei gehen. Hier reicht es scheinbar ein bisschen zu bocken und schon darf man gehen....

    15. Dezember 2017 um 23:41 Uhr
Die Seite wird geladen...

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com