Michas letzte Aktivitäten

  1. Micha antwortete auf das Thema Präsident Rolf Rombach.

    Mit Claus Worschech und Sandro Günther hat Rombach zwei neue Präsidiumsmitglieder vorgeschlagen. Ich bin gespannt, wie der Aufsichtsrat...

    23. Oktober 2017 um 21:01 Uhr
  2. Micha antwortete auf das Thema Präsident Rolf Rombach.

    Ja und Nein. Es wird darüber abgestimmt, ob der Verein Konzepte für eine Ausgliederung erarbeiten soll oder nicht. Im letzteren Falle...

    23. Oktober 2017 um 19:42 Uhr
  3. Micha antwortete auf das Thema Präsident Rolf Rombach.

    Gibt ja nur vier Varianten. A) Rot-Weiß wurschtelt sich weiter mit mehr Glück als Verstand durch wie bisher. B) Der Mann mit dem...

    23. Oktober 2017 um 12:50 Uhr
  4. Micha antwortete auf das Thema Präsident Rolf Rombach.

    Laut Bild soll Rombach entmachtet werden. Hoffnung auf - mal - eine ruhige Woche schon am Montag erledigt.

    23. Oktober 2017 um 11:06 Uhr
  5. Micha erstellte einen Anhang in dem Thema Steigerwaldstadion.

    Von Samstag noch. Ohne Worte!

    WP_20171021_13_13_37_Pro.jpg 23. Oktober 2017 um 00:19 Uhr
  6. Micha antwortete auf das Thema [F1] USA 2017.

    Stimmt schon, aber Bild in Bild-Werbung würde doch auch reichen.

    22. Oktober 2017 um 21:18 Uhr
  7. Micha antwortete auf das Thema [F1] USA 2017.

    Hamilton wieder vorbei und direkt ne Sekunde vorn. Diese fucking Werbung bei RTL geht mir immer wieder auf den Sack. Bald so schlimm...

    22. Oktober 2017 um 21:15 Uhr
  8. Micha antwortete auf das Thema [F1] USA 2017.

    Vor der ersten Kurve schon.

    22. Oktober 2017 um 21:10 Uhr
  9. Micha antwortete auf das Thema [F1] USA 2017.

    Vettel gut weggekommen.

    22. Oktober 2017 um 21:08 Uhr

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com